ohweia^^

Naja gestern war party an der pipe... joa^^ War scho ganz witzig, zumindest für mich^^ Naja ich glaub eigentlich gabs keinen der nich da war! Scheiße Montag scho wieder schule...
22.4.06 10:45


New Design

So neuer MOnat, neues Design! und egal was ihr von dem haltet, das is sooo toll, dass musste einfach wieder genommen werden^^ Ich bin eh gegen alle Arten von GLitzer-Rosa-Knutscha-Kuschel-pages! ^^ Mal sehen was ich heut so alles verändern kann an der Page , es muss veränderung her auf alle fälle!
Hm ja Ferien haben angefangen! Hab Praktikum gemacht in der Früchenstation (kinderklinik Erlangen). Das war so goldig , obwohl ich ziemlich viele stillende Brüste gesehen hab^^ naja egal!^^ (also Jungs--> Praktikum Kinderklinik!) ;-) Naja gut mehr gibts noch net zu berichten. Mal sehen was noch geht, heut geh ich erstmal essen mit n paar leuten^^ Und dann werd ich ma öfters beim thommy (mayor)vorbei kucken^^ Euch noch viel spaß in den holidays
15.4.06 13:41


Ragin Diarriah im Rabatz

Boa gestern wars riiichtig geil! Ragin Diarriah im Rabatz! Nicht schlecht herr specht ^^ Momentan indoor festival- unbedingt hingehen! Heute 12hoursgone und RootRock Pioneers!
8.4.06 09:34


Cruisen

Bina fährt auto^^ Muss mal gesagt werden, damit ihr wisst mit wem ihr redet^^
sonst is irgendwie alles so " in der luft " hängend. Nichts geht voran und nix zurück- komisch eben. Latein muss ich nachschreiben, dann sind ferien...hm praktiukum ... Naja alles komisch wie gesagt
30.3.06 21:16


DON'T SPEAK
I KNOW JUST WHAT YOU'RE SAYING
SO PLEASE STOP EXPLAINING
DON'T TELL ME CAUSE IT HURTS
DON'T SPEAK
I KNOW WHAT YOU'RE THINKING
I DON'T NEED YOUR REASONS
DON'T TELL ME CAUSE IT HURTS
20.3.06 16:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de